Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) – Loveos
Auf dieser Seite findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen zu Bestellung, Zahlung, Versand und Rückgabe. Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, schreib uns an support@loveos.de – wir antworten in der Regel innerhalb von 24–48 Stunden (Mo–Fr, 9–17 Uhr HKT).
1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Lege die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Gib dort deine Versand- und Zahlungsdaten ein und bestätige die Bestellung. Du erhältst anschließend eine Bestellbestätigung per E-Mail.
2. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, PayPal, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay. Zahlungen werden sicher über Shopify abgewickelt.
3. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, innerhalb von 6 Stunden nach Bestellaufgabe. Sobald die Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Erstattungen erfolgen auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
4. Was mache ich bei einer fehlgeschlagenen Zahlung?
Bei fehlgeschlagener Zahlung erfolgt automatisch eine Rückerstattung innerhalb von 7–10 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsart (abhängig vom Zahlungsanbieter).
5. Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten weltweit kostenlosen Versand auf alle Bestellungen. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
7. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald dein Paket versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Nummer. Der Tracking-Link ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden aktiv.
9. Was, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Bitte kontaktiere zunächst den Versanddienstleister und reiche eine Schadensmeldung ein. Bewahre alle Verpackungsmaterialien und die beschädigten Artikel auf. Melde dich gern parallel bei uns unter support@loveos.de – wir helfen dir weiter.
10. Liefert ihr an Postfächer / APO/FPO?
Ja, wir können an P.O. Boxes sowie APO/FPO-Adressen liefern. Beachte bitte, dass die Lieferzeit länger sein kann.
11. Falsche oder unzustellbare Adresse
Bitte prüfe deine Lieferadresse sorgfältig. Ist sie ungültig, versuchen wir dich für ein Update zu erreichen. Ohne Update stornieren wir die Bestellung und erstatten den Betrag. Für Sendungen, die aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden können, übernehmen wir keine Haftung.
12. Rückgabe & Rückerstattung
Du hast 30 Tage Zeit, Artikel zurückzugeben (siehe unsere Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie). Rückerstattungen erfolgen nach Wareneingang bzw. Nachweis der Rücksendung innerhalb von 7–10 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.